Brettspiele

BrettspielBrettspiele gab es schon im alten Rom, doch auch heute noch erfreuen sich diese bei Alt und Jung größter Beliebtheit, denn die Spiele versprechen weiterhin Spaß und Spannung für alle Beteiligten. Ständig gibt es Neuerungen, und genau über diese möchten wir sie hier auf dem laufenden halten.Trotzdem gibt es natürlich auch weiterhin zeitlose Klassiker, wie zum Beispiel Mensch-ärgere-dich-nicht oder Scrabble, die immer noch sehr gerne gespielt werden.

Foto: © crookoo / pixabay.com


 
Brettspiele sind allseits sehr beliebt. Vor allem im Herbst und Winter,wenn es draußen wieder ungemütlich und kalt ist, sind Brettspiele eine schöne Beschäftigung.Im folgenden stellen wir ihnen einige der beliebtersten Brettspiele vor.
Hier gehts zum Artikel: „Die beliebtesten Brettspiele“


 
BrettspieleBrettspiele haben eine längere Geschichte als manch einer meinen möchte. Vor allem in China begann der Spiegeszug von Brettspielen schon sehr früh. Was aber genau das allererste Brettspiel überhaupt war, und wie die Geschichte der Brettspiele in Deutschland eingeleitet wurde, das lesen sie im folgenden Artikel.
Hier gehts zum Artikel:
„Die ersten Brettspiele“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Your content here.