Baby Born

baby dollEine Baby Born Puppe ermöglicht dem Kind vielfältige Spielmöglichkeiten und die unterschiedlichsten Rollenspiele. Vater-Mutter-Sohn/Tochter mit Freunden zusammen, oder einfach wie ganz wie die Mama ein eigenes Baby pflegen und schon früh Verantwortung übernehmen lernen – ohne das geringste Risiko. Inzwischen haben die Puppen auch schon viele lebensechte Funktionen, die das Spiel für das Kind noch realistischer wirken lassen.
Foto: colourbox.de


Cute little girl with her toy carriage
Die Baby Born ist allseits sehr beliebt. Um das Spiel mit der Puppe noch abwechslungsreicher und aufregender zu gestalten gibt es regelmäßig neue Accessoires von Zapf Creation die dem Spiel eine neue Richtung verleihen können. Mehr zu den Neuheiten des Baby Born Zubehörs erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Hier gehts zum Artikel:
„Die Baby Born – welches Zubehör gibt es?“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Your content here.