Ein modischer Besuch im Reich der Vampire – Die Barbie Twilight Kollektion

Millionen von Teenagern weltweit sind verzaubert von der Twilight-Saga – jenen Vampirstorys, die sich um Liebe, Lust und Leidenschaft im Kreise junger Blutsauger drehen. Ab sofort besteht auch für die kleinsten Fans die Möglichkeit, die Abenteuer ihrer Helden nachzuspielen. Lesen sie hier mehr.

Barbie Collector bringt nun eine neue Serie auf den Markt, welche Charaktere wie Bella Swan, Edward Cullen oder Jacob Black nahezu lebendig werden lässt. Nach dem bereits Filmfiguren wie etwa die Bondgirls oder Piratenkapitän Jack Sparrow („Fluch der Karibik 1 – 4“) zu ankleidbaren Puppen verarbeitet wurden, haben nun auch die Vampire aus den Twilight-Streifen ihre eigene Serie bekommen: Da erstrahlt Bella Swan im blütenweißen Hochzeitskleid, während Edward Cullen im feschen Smoking als wahrer Gentleman erscheint. Gewohnt lässig präsentiert sich Jacob Black im Surfer-Outfit mit abgeschnittenen Jeans, wo hingegen Jane Volturi einen geheimnisvoll wirkenden schwarzen Anzug aufträgt.

In gewohnter Manier der bereits seit Generationen beliebten Barbie-Serie sind auch diese Figuren ganz nach eigenem Ermessen aus- und umziehbar. Mit den phantasievollen wie aus hochwertigem Material gefertigten Kleidern sollen in erster Linie die jungen weiblichen Fans der Twilight-Filme angesprochen werden. Wer also noch auf der Suche nach einem idealen Weihnachtsgeschenk für die Tochter, die Nichte oder die Enkelin ist, der sollte dem Reich der Vampire auf jeden Fall mal einen spielerisch-modisch bedingten Besuch abstatten.

Zu Kaufen gibt es die Barbie Puppen z.B. hier

Kim Redlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Your content here.