Puppen

baby dollPuppen sind ein sehr beliebtes Spielzeug. Mit ihnen kann man schon mal „Mama“ spielen, oft gibt es auch einen Puppenwagen, mit dem dann teils lange Spazierfahrten unternommen werden. Die Vielfalt an Puppen ist inswischen fast grenzenlos. Das Angebot erstreckt sich von der klassischen Babypuppe zum spielen bis hin zum teuren Sammlerstück. So kommt es auch dass die Leidenschaft für Puppen nicht immer mit der Kindheit endet, sondern bei manchen ein Leben lang fortbesteht.
Foto: colourbox.de


Cute little girl with her toy carriage
Puppenstuben sind schon seit langem ein beliebtes Spielzeug für Kinder. Man kann sich mit ihnen schon mal wie Mama fühlen, selbst kochen und einen Haushalt führen. Es gibt aber auch wirklich extrem schöne Puppenstuben, und auch Erwachsenen zaubert so manch einen von ihnen, in guter Erinnerung an die vergangene Kindheit, ein Lächeln auf die Lippen. Mehr über die Kosten und die Ausstattung von Puppenstuben erfahren Sie im folgenden Artikel.
Model Foto: colourbox.de

Hier gehts zum Artikel: „Die Puppenstube“


Kleines Mädchen malt mit Buntstiften
Polly Pocket – unter Mädchen ein äußerst beliebtes Spielzeug. Die Puppen haben mit den Jahren jedoch einige Wandlungen durchlaufen. Wir haben daher in diesem Artikel die Entwicklung von Polly Pocket im Zeitverlauf zusammengefasst und beschrieben.
Foto: © Sport Moments / Fotolia.com

Hier gehts zum Artikel: „Alles über Polly Pocket“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Your content here.