Zubehör

Retro Stroller.

Wer das Spiel mit Kuscheltieren und Puppen liebt und ein(e) echte(r) Puppen- oder Kuscheltier-mama/-papa sein will, der braucht natürlich auch das richtige Zubehör. Und die Vielfalt der Produktpalette hat immer weiter zugenommen und ist inzwischen auf ein beachtliches Maß angewachsen. Der Klassiker des Zubehörs, der Puppenwagen, mit dem oft lange Ausfahrten unternommen werden, steht bei Kindern natürlich nach wie vor sehr hoch im Kurs. Es gibt aber auch noch eine Vielzahl anderer Accessoires die dazu betragen können das Spiel den Puppen und Kuscheltieren abwechslungsreich und fantasievoll zu gestalten. Bettchen oder Wiegen für den kleinen Freund zum Beispiel, oder eine Vielzahl unterschiedlicher Puppenkleider, Schnuller, Töpfchen und Nuckelflaschen sind nur ein sehr kleiner Ausschnitt von dem, was der Markt für Kinder in dieser Richtung zu bieten hat.

Foto: © norsob / Fotolia.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Your content here.